30 Tage mache ich Die Low Carb Challenge

              Die wahre Liebe

 

Ich weiß es hört sich komisch an wenn ich ein kleines mädchen(Teeni)über die wahre Liebe spreche. Aber ich habe meine "Erfahrungen" bzw. "Nachforschungen",naja wiedem auch sei kommen wir jetzt zum Thema. Die wahre Liebe bedeutet zu seinem(seiner)Freund(in)zuhalten und sie bzw. ihn nicht zubenutzen oder zuverarschen. Liebe bedeutet das man zueinander steht und nicht sich gegenseitig ausspielt. Wie ich schon sagte man muss zusammen halten sonst wird das zusammen leben wirklich schwer. Ich hatte auch einen Freund noch garnicht solange her. Er hat mich auch verarscht. Er meinte ich wäre zu jung für ihn. Aber darauf kommt es nicht an. Meine Mama und mein Papa sind auch 3 Jahre auseinander aber trotzdem sind sie zusammen und es stört keinen. Danke das ihr den Blog gelesen habt. Bitte empfehlt ihn weiter und schreibt was in die Kommentare dazu. Danke meine Lieben Leser und Leserinnen

11.1.16 13:01

Letzte Einträge: Was ist überhaupt eine LowCarb Challenge?, Meine Familie&Ich, Mein Hund. Nichts ohne ihn

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen