30 Tage mache ich Die Low Carb Challenge

Was ist überhaupt eine LowCarb Challenge?

Eine LowCarb Challenge ist eine 30 Tage Challenge die ich mit meiner Mama zusammen mache.

 

 

Was bedeutet LowCarb?

 

Das bedeutet diäten uoder verschiedene Ernährungstechnicken. Auf der Facebook seite von LowCarb oder im Internet findet ihr auch dazu Rezepte bzw.Tipps und Tricks wie ihr euch die 30 Tage ernähren sollt. Ich mache wärenddessen noch Sport um meine Traumfigur zu erhalten. Mein Ziel ist es 10-25kg abzunehmen. Vielleicht schaffe ich das auch. Mal sehen aufjedenfall werde ich hier 30 Tage lang berichten wie ich das alles mache.Vielleicht wollt ihr diese Challenge auch machen. Viel Spaß bei meinen weiteren blogs. Danke meine Lieben

 

10.1.16 16:09

Letzte Einträge: Meine Familie&Ich, Mein Hund. Nichts ohne ihn

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maryblogt / Website (10.1.16 15:11)
Hey ich bins die den Blog geschrieben hat. Ich hoffe er gefällt euch. Hab euch Lieb meine Lieben Leser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen